Neuer Content erste Erfolge

08.07.2015 erstellt von Hatefull

Die ersten zwei Wochen im Content 6.2 sind vorrüber und wir konnten in der aktuellen instanz Hellfire Citadel auch die ersten Erfolge sichern.

Angefangen haben wir, wie die meisten Gilden natürlich mit Split Runs um soviel Gear und Setbonis wie möglich aus der Aktuellen instanz herauszufischen. Das verlief soweit auch ganz gut sodass wir in der 2ten Woche welche man als Mythic Progress Woche bezeichnen könnte die ersten 2 Kills verbuchen durften . Der erste Boss Hellfire Assault war ja *nur* Trash verhauen und der zweite im Bunde war der Iron Reaver . An alle in der Gilde wie immer GZ und weiter so ;) der weg ist ja noch lang

Kommentare zu dieser News

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

* - Pflichtfeld